Photovoltaik

Erzeuge Deinen eigenen Strom und werde unabhängig von den Stromanbietern.

Mehr Unabhängigkeit in Zeiten steigender Energie- und Spritpreise

Wer wünscht sich das nicht?

Mit der Photovoltaikanlage auf dem eigenen Dach schonst Du nicht nur mit jeder Sonnenstunde Dein Portemonnaie, sondern trägst auch zum Gelingen der Energiewende bei. Mit einem Speicher profitierst Du auch dann vom Sonnenstrom, wenn die Sonne gerade mal nicht scheint. Noch mehr sparst Du zudem, wenn Du Dein E-Fahrzeug an der eigenen Ladesäule lädst. So gehören hohe Tankrechnungen der Vergangenheit an!

Gerne stehen wir Dir für die Planung einer Photovoltaikanlage, auf Wunsch mit Speicher und Wallbox, beratend zur Seite. Ruf gerne bei uns an oder nutze unser:

Für wen sind wir da?

Private Wohnhäuser

Senke Deine Energiekosten, mache Dich unabhängig. Wir bieten Komplettlösungen für den privaten Strombedarf.

Gewerbeimmobilien

Schaffe Wettbewerbsvorteile durch langfristig planbare Energiekosten.

Mietobjekte

Steigere Attraktivität und Rendite Deiner Immobilie durch nachhaltige Energieproduktion.

Deine Ansprechpartner